FAN

FANs gewinnen

Zuckerfrei genießen - Xucker macht's möglich

Xucker stellt sechs Gewinnpakete für unsere Leser zur Verfügung - macht jetzt schnell mit!
Xucker

Xucker stellt sechs Gewinnpakete für unsere Leser zur Verfügung - macht jetzt schnell mit!

Wenn im September bereits die Weihnachtssüßigkeiten in den Geschäften ausgestellt sind, überkommt uns meist erst einmal ein eigenartiges Gefühl, denn bis Weihnachten ist es ja noch ein ganzes Stück hin. Aber – das wissen die meisten von uns aus Erfahrung – es kommt dann schneller als man denkt 😉.

Schon in der Adventszeit gönnen wir uns doch alle gerne einmal Dominosteine (zum Beispiel mit Nuss-Nougat-Creme und Aprikosengeschmack), gebrannte Mandeln, Spekulatius oder weihnachtliche Desserts (mit Kirschgeschmack) – und was wäre diese besondere Zeit ohne Plätzchenduft? Wenn da nur nicht die Unmengen an Zucker wären!

Die Lösung: Xucker! Mit dem zahnfreundlichen und kalorienarmen Zuckersatzstoff können wir unsere Weihnachtsleckereien ohne schlechtes Gewissen genießen. Xucker Premium und Basic bestehen aus reinem Xylit, das auch wegen seiner zahnpflegenden Wirkung populär geworden ist. Xucker Light dagegen – reines Erythrit – ist begehrt, weil es kalorienfrei ist.

Anlässe, auf Zucker zu verzichten, gibt es viele: um abzunehmen, um einen aktiven und gesunden Lebensstil zu pflegen, um bestimmte Erkrankungen zu vermeiden oder deren Therapie zu unterstützen. Es ist generell sinnvoll, den eigenen Zuckerkonsum zu senken und der Gesundheit zuliebe auf Alternativen zu setzen.

Einige Rezepte mit Xucker gibt es unter www.xucker.de/rezepte/

Das gibt es zu gewinnen:

6 Pakete mit jeweils

  • Xucker Bronxe
  • Xucker Premium
  • Xucker Light
  • Xucker Fruchtaufstrich Kirsche
  • Xucker Fruchtaufstrich Aprikose
  • Xucker Nuss-Nougat Creme (mit Xylit)
  • Xucker Backbuch mit 30 Rezepten

Ihr könnt an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn Ihr Euch bis zum 8. November 2020 unter dzw.de/fan-gewinnspiel registriert habt.

Wir drücken ganz fest die Daumen!

Weitere Artikel