FAN

Neues Jahr, neues Design

Bunt und modern: Die FAN als Magazin

deagreez /stock.adobe.com

Mit dem Jahresbeginn kommt immer eine besondere Motivation auf. Man lässt etwas Altes hinter sich und beginnt etwas Neues. Doch dieser Jahreswechsel war kein gewöhnlicher: Wir haben ein ganzes Jahrzehnt abgeschlossen und beginnen nun eine neue Dekade.

Was hält das kommende Jahr bereit?

Im vergangenen Jahrzehnt wurden die FAN – die Seiten für das PraxisTeam – gegründet. Als Sonderseiten zur dzw haben wir monatlich im Zeitungslayout die aktuellen Themen für das Team in die Praxis geliefert. Von Prophylaxe über Abrechnung, Qualitätsmanagement und Organisation bis hin zu Patientenkommunikation war alles vertreten. Das bleibt auch so.

Aber das neue Jahr und Jahrzehnt bringen einige Veränderungen für die FAN mit sich: Kompakter, luftiger und frischer – so präsentiert sie sich jetzt als Zeitschrift. Mit neuen Formaten und spannenden Storys berichten wir auch zukünftig über alles, was das Praxisteam bewegt. Aus den Sonderseiten der FachAssistenzNews wird nun die Zeitschrift für Dich und dein Team.

Eine Zeitschrift für Dich, für Deine Kolleginnen und Kollegen, für den Beruf und die Berufung der Zahnmedizinischen Fachangestellten, für das Vorankommen im Job, das Besinnen auf die Berufung, für den kleinen Motivationsschub und den Ausgleich im stressigen Praxisalltag.

Du bist auch FAN und möchtest das ganze Magazin online lesen?

Kein Problem! Dann melde Dich jetzt zu unserem monatlichen Newsletter an und Du bekommst kostenlos Zugang zum dzw Kiosk, wo Du schon vor der Print-Ausgabe alle Inhalte im ePaper lesen kannst.

Und so funktioniert das Ganze:

  • Nutze unsere Newsletter-Anmeldung hier
  • Wähle über die Checkbox an, dass Du das ePaper lesen möchtest
  • Folge den Hinweisen in der Mail, um die Registrierung abzuschließen
  • Nach erfolgreicher Bestätigung erhälst Du Zugang zum Kiosk, das ist auch nochmal in der Bestätigungsmail erklärt

Nach erfolgreicher Registrierung gehst Du in den dzw Kiosk unter kiosk.dzw.de, registrierst Dich hier. Deine E-Mail-Adresse wird innerhalb eines Tages als Freischaltcode aktiviert, mit dem Du die Inhalte der FAN komplett lesen kannst.

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Das erwartet Dich in der ersten Ausgabe

  • Wie du in diesem Jahr voll durchstarten kannst
  • Neues vom Markt
  • Hinweise zu Fortbildungen
  • Unterhaltsames aus der Zahnfeen-Community
  • Interview mit einer ZFA wie Du und ich

PS: Die erste FAN erscheint druckfrisch am 12.02.2020 und liegt in der dzw Ausgabe 7/20.

Weitere Artikel